Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° #78/2019



 N° #78/2019



Anlehnungsbedürftig














Anne Seltmann 01.11.2019, 07.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jutta

Wunderschön schaut das aus, liebe Anne, und Du hast auch wunderbar eingefangen. Die Blüten der Wegwarte ist wirklich so schön in Form und Farbe. Sie ist auch bei mir schon desöfteren zum Motiv geworden.

Liebe Grüße
Jutta

vom 01.11.2019, 22.09
3. von moni

Oh wie schön, liebe Anne,
ich liebe ja die Wegwarte und habe ein ähnliches "anlehnungsbedürftiges" Pflänzchen auch schon gezeigt. Immer wieder schön und irgendwie anrührend, gell.
Angenehmen Freitag und lieben Gruß
moni

vom 01.11.2019, 13.32
2. von Elke

Ein gefühlvolles Blümchen dass es so stark ist sich an lehnt um auf zu blühen, wunderschön die Aussage .. da denke ich an mich!
Schönen Novemberzeit!
Lieben Gruss Elke

vom 01.11.2019, 09.37
1. von riitta k

Oh she looks so alone, but beautiful shivering under the rain

vom 01.11.2019, 08.25