Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° #46/2018



 N° #46/2018








Wenn ich auch zum Hundertdrölften Male die Rispenhortensie zeige, so liegt das einzig und allein daran, dass ich schwerstverliebt in diese Blume bin. 
Ich habe sie ja auf meinem Balkon und hoffe nur, dass sie mir noch lange erhalten bleibt, da ich nicht so einen grünen Daumen wie andere habe. In Europa wurde die Rispenhortensie um 1830 bekannt, als der deutsche Arzt und Naturforscher Philipp Franz von Siebold sie während eines mehrjährigen Aufenthalts in Japan entdeckte und erstmals beschrieb.










Anne Seltmann 17.08.2018, 07.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Villroses hage

It is beautiful! I love these flowers too.

vom 17.08.2018, 15.21
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links