Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° #27/2017


 
N° #27/2017




Schon lange schwerstverliebt in diese Rispenhortensie "Sundae Fraise", überlege ich mir, ob ich sie mir für meinen Balkon zulegen sollte.
Ich bin ja immer schon ein Hortensien-Fan gewesen, aber diese ist so anderes...soooo bezaubernd!
Ich werde mich mal ein bißchen belesen und schauen, wo ich sie herbekomme und wann ich sie einpflanzen darf usw.







Nicks...



Anne Seltmann 22.09.2017, 18.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kaeferchen

dort wo wir im Urlaub waren gab es einige diese Hortensien, ich finde sie auch wunderschön, allerdings blühten sie da in Vorgärten.

lg und ein schönes WE wünscht gabi

vom 23.09.2017, 11.50
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links