Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° #90/2020



N° #90/2020 




Deutscher Fransenenzian
 
Diese Blümchen habe ich festgehalten, als der Lieblingsmensch und ich 2016 auf einer Philateliereise waren. 
Wir fuhren damals mit der Zahnradbahn auf den Schafberg und haben den Panoramablick über das Salzkammergut genossen.















Anne Seltmann 03.04.2020, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von moni

Liebe Anne,
Danke für die Vorstellung dieses mir völlig neuen Blümchens. Ist sicher genau so geschützt wie der andere Enzian, gell.
Liebe Grüße
moni

vom 03.04.2020, 16.40
3. von Jutta.K

Dies Art des enzians kannte ich tatsächlich noch nicht,
sieht sehr hübsch aus !
Bleib gesund und liebe Grüße
Jutta

vom 03.04.2020, 10.48
2. von Kaeferchen

Die sehen aber Hübsch aus

lg und bleib gesund
gabi

vom 03.04.2020, 08.47
1. von Biggi

Moin liebe Anne,
ein schönes Blümchen ist der Enzian.
Da kommt mir doch gleich das Lied von Heino ins Ohr ? blau...blau blüht der Enzian...?
Ich bin mal Deinem Link gefolgt....wow was für eine fantastische Aussicht, da wäre ich auch hoch gefahren.

Hab einen schönen Tag und pass auf Dich auf.
Liebe Grüße
Biggi

vom 03.04.2020, 06.26