Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° 185/2022



 N° 185/2022





Die kostbarste Essenz der Rose

befindet sich in ihren Dornen

 

~*~

Rumi


















Anne Seltmann 21.10.2022, 08.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Na, wenn er meint. Oder sie? Diese Blüte hat eine fantastische Farbe, liebe Anne.
Herzliche Grüße – Elke

vom 21.10.2022, 19.18
2. von Jutta Kupke

Liebe Anne,
eine edle Rose, immer wieder schön !
Du scheinst es noch nicht zu wissen, aber die liebe Riitta von der Challenge Friday Bliss ist leider ganz plötzlich verstorben verstorben.
Schon am 20, September war ihr letzter Beitrag. So viel ich gehört habe muss es glich danach passiert sein.
Ich war sehr geschockt und bin traurig, dass es diese liebe Bloggerin nicht mehr gibt.
LG

vom 21.10.2022, 17.50
Antwort von Anne Seltmann:

Oh nein, liebe Jutta!

Ich wusste es wirklich nicht...Durch wen hast du es erfahren?
Das tut mir so leid!!! 



1. von Sandra

Ein sehr schönes Foto. Das Bokeh ist toll und passt genau dazu. Die Farbe der Rose ist wunderbar wieder gegeben. Alles in allem ein harmonisch abgestimmtes Bild.

LG
Sandra!

vom 21.10.2022, 14.54