Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° 181/2022



 N° 181/2022




Ebene noch auf meinem Weg zum Nagestudio entdeckt. Ich komme stets an einem Blumenladen vorbei.

Schnell mal fotografiert, weil ich diese Lachsfarbe so schön finde und Gerberas sowieso!














Anne Seltmann 16.09.2022, 18.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Mari

Hallo liebe Anne, eine tolle Farbe hat deine Gerbera :) ich merke gerade, ich war schon lange nicht mehr hier … ich versuche mich zu bessern :)
Für heute wünsche ich ein schönes Wochenende … liebe Grüße von Mari

vom 17.09.2022, 09.59
2. von Kaeferchen

ich mag lachsfarbenen Blumen auch sehr

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 17.09.2022, 09.58
1. von Mari

Hallo liebe Anne, eine tolle Farbe hat deine Gerbera :) ich merke gerade, ich war schon lange nicht mehr hier … ich versuche mich zu bessern :)
Für heute wünsche ich ein schönes Wochenende … liebe Grüße von Mari

vom 17.09.2022, 08.13
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo liebe Mari!

Vielen Dank!


Ach, mach dir kein Kopf...mir gehts ja genauso, dass ich schon lange nicht mehr bei dir war.
Hab dich aber nicht vergessen!

Liebe Grüße

Anne