Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° #152/2021



 N° #152




Fette Henne, aber auch Fetthenne genannt, ist eine Zierpflanze, die auf der gesamten Nordhalbkugel wächst. 

In Mexiko und Afrika ist sie aber auch zu finden. Ich mag sie, weil sie so pflegeleicht ist und ich keinen grünen Daumen habe. 













Anne Seltmann 22.10.2021, 06.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rosi

oh jaa.. die Fetthenne ist wirklich toll
auch wie sie die Farbe wechselt
ich brauche unbedingt ableger von meiner Tochter ;)

liebe Grüße
Rosi

vom 22.10.2021, 14.36
2. von riitta k

Indeed, your Herbstfreude has stunning color! It must be some different variety from mine. Beautiful photo.

vom 22.10.2021, 10.15
1. von Nova

Die sieht auch immer schön aus, noch schöner natürlich mit Blüten. Ich mag sie auch weil anspruchslos und gerade im Garten wo viel Sonne hinkommt.

Schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir und schicke liebe Grüsse rüber

Nova

vom 22.10.2021, 07.13
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links