Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° #139/2021



 N° #139



Nun dürft ihr mir wieder auf die Sprünge helfen. Ist dies nun eine Korn -oder Flockenblume?






Obiges Bild sende ich an...










Anne Seltmann 18.06.2021, 08.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sandra

Ups...lag ich wohl doch daneben. Na ja, Frau kann net alles wissen :lacher: Nun weiß ich auch, dass es wohl eine Kornblume ist. Ich dachte jedoch, die sähe anders aus...

LG
Sandra sonne

vom 19.06.2021, 14.37
3. von Jutta

Liebe Anne,

die Frage jetzt so zu beantworten, ist gar nicht einfach. Wenn ich es in der Natur sehe, weiß ich das sofort. Hier würde ich jetzt spontan auf eine Kornblume tippen. Ein wunderschönes Blau hat Deine Blüte auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Jutta

vom 18.06.2021, 12.11
2. von do

Bevor ich deine Frage gelesen habe, dachte ich: eine schöne Kornblume, wurde durch deine Frage und Sandras Kommentar verunsichert, meine aber jetzt, dass der erste Gedanke richtig war ...
Und jetzt? :-)
Herzlich, do

vom 18.06.2021, 11.33
1. von Sandra

Flockenblume, würde ich sagen daumenhoch

LG
Sandra!

vom 18.06.2021, 10.41