Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° #10/2016

N° #10/2016




[germ ]

Die Pfingstrosen (Paeonia), auch Päonien genannt, sind die einzige Pflanzengattung der Familie der Pfingstrosengewächse (Paeoniaceae). Diese Gattung umfasst 32 Arten.




[]engl

The peony (Paeonia), also called peonies, are the only genus of the family of peony plants (Paeoniaceae). This genus includes 32 species.







Nicks...



Anne Seltmann 10.06.2016, 09.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Floral Friday

Lovely!
Thank you for joining us at the Floral Friday Fotos meme.

vom 16.06.2016, 15.36
2. von Lebensperlenzauber

Eine wunderschöne Sorte der Pringstrose hast du da ausgesucht, die gibt es leider gar nicht in meiner Nähe, deswegen freue ich mich sehr, sie bei dir sehen zu dürfen!!!!
War wieder gerne hier auf meinem Plätzchen.... :schaukler:
herzlichst Monika*

vom 11.06.2016, 14.38
1. von Biggy

Und alle 32 sind wunderschön!
LG Bggy :moin1:

vom 10.06.2016, 19.05