Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° #07/2016

 N° #07/2016




Kleine Geschenke




Nicks...



Linked with...




Anne Seltmann 20.05.2016, 09.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Floral Friday

How lovely! Wildflowers are so beautiful...
Thank you for joining us at the Floral Friday Fotos meme.

vom 26.05.2016, 03.54
2. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne, oh wie schön!!!!!!
Ich mag dein Foto, die Blümchen
und den gewählten Untergrund!!!!!!!
Du wirst es nicht glauben, ganz ähnliche Fotos
habe ich neulich bei meiner Freundin auch geschossen. Wie einen so etwas verbinden kann!

Liebe Anne entschuldige bitte,
alle Kommentare habe ich beantwortet und du bist mir einfach durchgeflutscht,
manchmal habe ich einfach auf veröffentlichen gedrückt und habe nicht bedacht, dass Kommentare auch unterschiedliche Post betreffen,
Anfänger-nicht-wissen....
Heute habe ich es endlich gemerkt, bitte verzeih, du bist mir genauso viel wert, wie
alles anderen Besucher, gleich hole ich deine Antwort nach!!!
Ganz herzlich die Monika*

vom 20.05.2016, 16.38
1. von moni

...die tun besonders gut, gell, liebe Anne,
so ein kleines Gänseblümchenzöpfchen, gekrönt von einem fettsonniggelben Löwenzahn, das hat was ganz Besonderes!
Lieben Gruß
moni

vom 20.05.2016, 13.50