Ausgewählter Beitrag

Film-Tip

20:40 Uhr auf ARTE

Grüne Tomaten

Inhalt:

Evelyn die nur mit geringem Selbstbewusstsein ausgestattet ist, führt eine unglückliche Ehe. Im Altersheim, in dem sie die Tante ihres Ehemanns besucht, freundet sie sich mit der Seniorin Ninny Threadgoode an, die ihr die Geschichte einer Frauenfreundschaft in den 1930 Jahren erzählt

Weiterlesen HIER

Meine Empfehlung:

Ein absolutes MUSS

Anne Seltmann 11.02.2007, 10.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

Oh ja - TOWANDA! :klatsch:
Ich liebe diesen Film!!! Und hab ihn natürlich gestern auch wieder zum x-ten Mal angeschaut!
Liebe Grüße & einen guten Start in die Woche wünscht dir
Renate

vom 12.02.2007, 12.06
3. von leonilla

habe den film schon zweimal gesehen.es ist wirklich einer der wenigen filme,die man sich öfter anschauen kann.ich finde auch er ist ein "muß".
lg leonilla :ciao:

vom 12.02.2007, 04.58
2. von Frau Waldspecht

Ein absolutes Muss!
Ja, ich weiß es, aber leider ist heute Abend kein Fernsehen eingeplant ...
Ich hab den Film noch nie gesehen, irgendwas ist immer dazwischen gekommen. Vielleicht nimmt mir ja der Gatte den Film auf. Wenn`s Gerät wieder funktioniert ...
Dir liebe Grüße, Anette :bussi:

vom 11.02.2007, 13.22
1. von Birgit

yepp, ein absolutes MUSS :-)

LG
Birgit :ciao:

vom 11.02.2007, 10.20