Ausgewählter Beitrag

Farben ABC T

15.10. - 31.10.  T



       Iniatorin LePic





#T wie Teletabbielila

Ich suchte und suchte nach einem verrückten Farbnamen und mit T wollte mir partout nichts einfallen. Immerhin sollten, wenn möglich außergewöhnliche Farbnamen verwendet werden (ich habe mich bloß nur nicht immer daran gehalten) und so stieß ich heute morgen ausgerechnet auf die von mir verhaßten Teletabbies. (Erstausstrahlung24. März 1997) Einer von ihnen heißt Tinky-Winky und ist lila.
Unter anderem fand ich das Wort "Teletubbiezurückwinker" und es bedeutet so viel wie  Weichei oder Warmduscher...Und wenn dann eben genanntes Wort gilt, dann auch mein:




hand.jpg    #T wie Teletubbielila

#T wie teletabbielila


Anne Seltmann 16.10.2012, 06.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Mathilda

Das ist eine lustige Namensgebung für die wunderschönen Clematis.

LG Mathilda :schaukler:

vom 16.10.2012, 17.41
2. von katerchen

tolles Wort
LG vom katerchen

vom 16.10.2012, 12.54
1. von minibar

Das ist ja eine verrückte, schöne Idee!
Darauf wäre ich nieeee nicht gekommen.
Genial!
Farbenfrohe Grüße an dich
Bärbel

vom 16.10.2012, 12.48