Ausgewählter Beitrag

Fang das Stöckchen

Aufgelesen bei Hans-Georg

1.) Trägst Du Unterwäsche?

Bis auf seltene Ausnahmen trage ich welche

2.) Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?
Ja doch

3.) Was ist Deine Lieblingseissorte?
Schokolade

4.) Duschen oder baden?
Beides, in kalten Jahreszeiten eher baden

5.) Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang
Sonnenuntergang

6.) Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?
Schlüssel,Papiere, Geld

7.) Donald Duck oder Micky Maus?
Donald Duck

8.) Welche Zahnpasta benutzt Du?
Elmex

9.) Rechts- oder Linkshänder?
Beudhändig

10.) Singst Du unter der Dusche?
Ja, wollt ihr mal hören ? Wer war das mit dem Pflaster?

11.) Redest Du mit Deinen Haustieren?
Als ich noch welche hatte, tat ich es wirklich

12.) Kennst Du die richtigen Namen Deiner Email-Freunde?
Ja

13.) Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
Ja

14.) Beisst Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?
Ja, aber schon ewig her

15.) Frühaufsteher oder Nachteule?
Frühaufsteher und Nachteule

16.) Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
Ja

17.) Gummibärchen oder Kaugummi?
Gummibärchen

18.) Wie alt bist Du?
47

19.) Und wie alt möchtest Du sein?
35-40

20.) Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Wohnung

21.) Was isst Du am liebsten auf der Pizza?
Das Gemüse

22.) Wie trinkst Du Deinen Kaffee?
heiss und schwarz

23.) Hast Du schon mal für andere gekocht?
Klar und zwar mit Vergnügen

24.) Hast Du schon mal Austern gegessen?
Nein, mir wird schon beim Anblick schlecht

25.) Weißt Du Geburtstag und Alter Deiner Eltern?
Natürlich

26.) Titel Deines Lieblingsbuches?
Die Titel sind egal, es zählt der Inhalt

27.) Sind Deine Füße gleich groß?
Ich hab bisher keinen Unterschied bemerkt

28.) Magst Du Knoblauch?
Liebend gern

29.) Kannst Du mit Deinen Augen einzeln blinzeln?
Jepp

30.) Liest Du Tabellen?
Klar

31.) Was wäre das erste, was Du tun würdest, wenn Du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?
Urlaub machen

32.) Pepsi oder Coca Cola?
Weder noch, ihgitt

33.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
Heute morgen schon

34.) Schau nach rechts, was siehst Du?
Die CD-Sammlung meines Mannes

35.) Und links?
Eine nostalgische Schreibmaschine

36.) Bist du ordentlich?
Ich denke schon

37.) Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?
Ja, manchmal

38.) Wenn auf einer Tür steht ‘ziehen’, drückst Du trotzdem?
Nein

39.) Wenn Du einen Tag in Deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das dann?
Der Tag, an dem mein Sohn geboren wurde

40.) Tequila, Mojito, Caipirinha oder alkoholfrei?
Caipirinha

41.) Pommes oder Bratkartoffeln?
Bratkartoffeln

42.) Hast Du schon mal eine Waffe abgefeuert?
Ja

43.) Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?
Weder noch

44.) Warst Du schonmal in Disneyland, -world oder -resort?
Nein, wolltest du mir die Reise dorthin nicht schenken?

45.) Was ist Dein größtes Ziel?
Ein sorgenfreies Leben

46.) Schlagsahne oder Caramelsirup?
Caramelsirup

47.) Riechst Du an anderen Menschen?
Ja, an meinen Mann und meine KiGa-Kinder

48.) Isst Du Hauptgericht und Beilagen abwechselnd oder nacheinander?
Abwechselnd

49.) Deine Lieblingsserie im TV?
Bloß keine Serien

50.) Spielst Du ein Instrument?
Gitarre

Anne Seltmann 05.10.2006, 07.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Wobsy

Ups! Verzeihung Stoffel!
Soll nicht wieder vorkommen. Sowas passiert mir immer wenn ich am PC sitze obwohl ich eigentlich nicht darf. Da beeile ich mich doch immer soooo seeeeehr, um nur ja nicht erwischt zu werden.
*reiche Dir mal eine dicke Pfote Trosthonig rüber*
Nun muss ich mich hier aber schon wieder verziehen. Die Teddymama muss an ihrem Manu.... Manu..... ach an ihrem zweiten Büchlein weiter arbeiten.

Wenn das raus ist, zwicke ich sie solange, bis sie sich neue Fragen für mich einfallen lässt.

Vorher bin ich allerdings mal ein "Bilderbuchteddybär" ohne Makel.

Bärige Grüße
Wobsy

vom 08.10.2006, 15.24
3. von Wobsy

Uiiiih! Mal wieder so ein netter Fragebogen! Ob ich drauf antworten soll? Oder soll meine Teddymama sich endlich mal wieder einen für mich einfallen lassen?

Na wahrscheinlich ist für Beides keine Zeit. Meine Teddymama lässt mich im Moment kaum an den PC und sie hat auch wenig Zeit für mich. *motz*

Vom ganzen Trosthonig bekomme ich schon ein kugelrundes Bäuchlein. *schäm*

Nun irgendwann ist sie ja hoffentlich fertig mit dem Manuskript für ihr neues Buch. *kann sich nur noch um Jahre handeln*

Aber Dein Eintrag, lieber Herr Schröder, hat mir ein paar Minuten PC-Zeit eingebracht. Ich danke Dir.

Nun drängelt sie schon wieder hinter mir. Na dann muss ich wohl wieder Platz machen.

Bärige Grüße
Wobsy

vom 07.10.2006, 15.02
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Wobsy!
Die Menschin ist gerade vor der Flimmerkiste, daher schnell meine Antwort. Ich bin doch Stoffel, der Bär. Herr Schröder war doch die Eule. Alle Welt spricht immer nur von ihm
*grummel*
Armer Wobsy, aber schön, dass du trotzdem hier vorbeigeschaut hast. Ich danke dir sehr dafür
Ach ja, fände ich toll wenn deine Menschin auch so einen Fragebogen macht, vielleicht ist der ja auch für mich geeignet
Bärengrüße ganz dolle für dich
von Stoffel

2. von Hans-Georg

Ui - das hört sich nach einem unangenehmen Zwischenfall an.

vom 06.10.2006, 17.39
Antwort von Anne Seltmann:

Oh ja, aber das ist Gott sei Dank schon sooooooooooooo weit weg. Es war nur komisch wieder, als ich diese Frage beantwortet habe. Und ich habe überlegt, ob ich diese Frage überhaupt beantworten soll.
Liebe Grüße
Anne

1. von Hans-Georg

Die Waffe - war das 'ne Wasserpistole?

vom 05.10.2006, 18.07
Antwort von Anne Seltmann:

Nein, das war eine Gaspistole