Ausgewählter Beitrag

Fallreflexe



Und ich sag immer:" Nehmt die Füße hoch, schlurft nicht so beim Gehen." Ich sollte das selbst beherzigen. Und was kommt dabei heraus? Man fällt über die eigenen
* Puschen stolpert über den Läufer, der dann eine häßliche Spur hinterläßt, wenn man darüber rutscht. Aua.

Verlangsamt sich eigentlich der Fallreflex im Alter?



* Hausschuhe

Anne Seltmann 24.01.2007, 09.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Thomas

Nee, Anne,

das kann ich mir nun gar nicht vorstellen: Du bist doch nicht geschlurft....tztztztz.. Wahrscheinlich ist der Läufer ganz plötzlich vor Dir hochgehüpft - und damit konntest Du nun wirklich nicht rechnen.
Zu deiner technischen Frage, - da gebe ich BEA unbedingt Recht, - das willste nicht wissen. Allerdings habe ich bei mir festgestellt, dass sich die "Fallgeschwindigkeit" erhöht. Kann mir überhaupt´s nicht erklären, warum. Vielleicht an den 20 Kilo, die ich mir mehr angefuttert habe? Hmh..
So, und jetzt leg´ einfach die Füsse hoch, hoffentlich tut´s nicht mehr so weh...

Alles Gute, Thomas

vom 25.01.2007, 12.59
2. von Bea

Autsch... hast du dir weg getan???? Also diese Frage mit dem Fallreflex im Alter, die willst du doch wohl nicht wirklich beantwortet wissen *prust*. Sie mal zu das du auf den Beinen bleibst *gg*

Gute Besserung & liebe Grüße Bea
augen

vom 24.01.2007, 17.23
Antwort von Anne Seltmann:

Und wie, Gott sei Dank ist der Wangenknochen nicht gebrochen. Danke fürs Pusten, s`geht gleich schon wieder besser



1. von Eveline

Wenn du dann mal so alt bist, dass du gebückt unterwegs bist, ist's nicht mehr so weit bis zum Boden ;)

Armes, Trosthuggels schicke - und nen Schneeball werfe :klatsch:

:bussi: Eveline

vom 24.01.2007, 16.04
Antwort von Anne Seltmann:

Hihi, dann hätte ich mir auch nicht so eine Beule direkt unterm Auge geholt
Danke für den Trosthuggler