Ausgewählter Beitrag

Fair Play

OUPS meint:" Die EURO 2008 ist das sportliche Highlight, das viele Menschen begeistert.
Zugleich bietet dieses Fußballfest die Chance „Fair Play” in den Mittelpunkt zu rücken und damit „Brücken zu bauen”...







Herr gib mir Mut zum Brücken bauen, gib mir den Mut zum ersten Schritt. Lass mich auf deine Brücken trauen und wenn ich gehe, geh du mit.

Ich möchte gerne Brücken bauen, wo alle tiefe Gräben seh'n. Ich möchte über Zäune schauen und über hohe Mauern geh'n.

Ich möchte gerne Hände reichen, wo jemand harte Fäuste ballt. Ich suche unablässig Zeichen des Friedens zwischen jung und alt.

Ich möchte nicht zum Mond gelangen, jedoch zu meines Feindes Tür. Ich möchte keinen Streit anfangen. Ob Friede wird, liegt auch an mir.


Anne Seltmann 13.06.2008, 21.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Lucki

Hola Anne,
den Fair Play Gedanken finde ich immer wich tiger im Sport und auch in unserem Alltagsleben. Da wären manche Dinge noch viel heiterer.
Dir eine schöne neue Woche!
LG Lucki

vom 15.06.2008, 20.42
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Auch dir eine schöne Woche

Gruß
Anne