Ausgewählter Beitrag

Eurovision Song Contest 2010


Lena, ich gratuliere dir!!!

DU bist die Siegerin!Und auch zu recht, denn diesen Song Contest empfand ich gestern mehr als nur gecovert.
Ca.125 Millionen Menschen weltweit verfolgten am Samstag den 55. Eurovision Song Contest, bei dem insgesamt 39 Staaten teilnahmen. Die Punkte wurden von jedem Land zur Hälfte nach dem Televotum der Zuschauer und den Stimmen einer Jury vergeben, die in Deutschland von Hape Kerkeling geleitet wurde.

Anne Seltmann 30.05.2010, 00.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Luisa

Ich bedauere es auch jetzt dass ich nicht nach Oslo gegangen bin, um sie direkt zu unterstützen prost3

vom 23.09.2010, 09.55
1. von Adrian

Sie war wirklich unsere Sterne*Star! ich bin neugirig was sie später machen wird..welche Hits sie uns vorbereitet! :ja:

vom 21.09.2010, 11.47