Ausgewählter Beitrag

ESC 2013








Meine Favoriten beim gestrigen Eurovision Song Contest war Fronkreisch, aber auch die Niederlande gefiel mir sehr gut mit dem etwas schwermütigen Lied "Birds"...gesungen von Anouk.
WDR 2 Reporter Oliver Rustemeyer meinte, dass eine Einschätzung schwierig sei, da das Niveau vergleichsweise hoch ist. Hoch im Sinne von grottenschlechter Qualität meinte er wohl. ;-)
Der ESC 2013 brillierte eher mit schaurigschöner Modenschau, vielen Tamtams nebst Spezialeffekten!
Aber mehr noch haben mir die Sprüche bei Twitter gefallen. Da waren einige Lachkrampfverdächtige dabei!


Anne Seltmann 19.05.2013, 10.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Wir waren zum Pfingstfeuer.
Kamen wieder, als die langatmige Auszählung dran war.
Von der ganzen Show habe ich also gar nichts mitbekommen.

vom 20.05.2013, 21.25
Antwort von Anne Seltmann:

Du hast nichts verpasst!!!