Ausgewählter Beitrag

Es wird so langsam...


während gestern in der Stube noch ein heilloses Durcheinander herrscht...



Unbenannt - 2


werden kleine Verschönerungen an anderer Stelle schon sichtbar.


Unbenannt - 3




Meine Bücher wollen immer noch einsortiert werden...


Unbenannt - 4



aber manchmal ist eine Pause dringend erforderlich.


Unbenannt - 6




Für Besucher oder Kenner unseres Heimes zeigt sich nun auch im Flur eine Veränderung. Währen eine große schwere Ablage den Durchgang verengte, kommt hier nun ein räumliches und auch visuell platzsparendes Design zum Tragen.



Unbenannt - 8


Hier habe ich mich am meisten gefreut...endlich Farbe im Schlafzimmer und eine Bordüre. Die habe ich ohne Zuhilfemaßnahme des Liebsten angebracht.

Der Lampenschirm ist schief, das muß ich nachher unbedingt korriegieren  :-))




Unbenannt - 12



Zwischen Kabelsalat und...


Unbenannt - 5



zu erwartende Spaghetti Bolognese...


Unbenannt - 7



ändert sich plötzlich das Wetter und eine für uns endlich erfrischende Abkühling steht bevor.



Unbenannt - 10





Heute geht es weiter mit dem Einsortieren. Wie kann ein einzelner Mensch wie ich nur so viel Plünkram haben? Eine große blaue Mülltüte wurde gestern von mir gefüttert. So nach dem Motto:"Augen zu und weg!"




Anne Seltmann 28.07.2013, 06.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden