Ausgewählter Beitrag

Es war schön...

mit den Vögeln...ähm pfeil0.gif Waldspechten...aber wie immer zu kurz.
Schön, dass ihr da wart und mit uns mal eben nach



i  fly to...


gedüst seid.
Dabei haben wir festgestellt, dass in Kalifornien die Pusteblumen genauso aussehen, wie bei euch oder bei uns *sfg*



shoot the shooter

Eine gute Weiterreise wünschen Herr & Frau Wortperlen

Anne Seltmann 06.05.2008, 17.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Waldspecht

It never rains in California *lalala*
*träller...*
Aber auch auch hier in Hamburg regnet es nicht. Die Sonne brüllt vom strahlend blauen Himmel ...
Wenn Engel reisen ...
Nochmals herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft! Wir freuen uns auf eine Revanche ...
Im Gegensatz zu Kiel hab ich aber hier auf dem Läppi eine funktionierende Internetverbindung, aber ich hab da so eine Ahnung, woran es gelegen haben könnte ...
Wir bereiten uns auf eine Hamburger nacht vor :-) ...
Euch herzliche Grüße, *liebdrück*
Anette und Uli :ciao:

vom 06.05.2008, 18.04