Ausgewählter Beitrag

Es war heiß...

viel zu heiß gestern. Shayanna, Hans-Georg und ich hatten uns für das Treffen im Hamburger Zoo angemeldet, welches Inge HH organisiert hatte. Leider mußte Hans-Georg kurzfristig absagen. Schade!
Die Hitze und die Menschtraube vor dem Tierpark erschlugen uns förmlich. Die Vorstellung, dass die Tiere sowieso irgendwo ein schattiges Plätzchen suchen und somit keine guten Fotos gemacht werden können, die Vorstellung durch das staubige trockene Gelände des Tierparks zu schlendern um selbst kaum ein schattiges Plätzchen abzubekommen ob der Masse Mensch, ließ uns  zu der Entscheidung kommen, unser eigenes Programm zu gestalten.  
Und das war eine gute Entscheidung. Dort wo wir ein Plätzchen fanden war es schattig, gemütlich und es wehte immer eine schöne kühle Brise.
Dieses Treffen mit Shayanna hat einen hohen Wiederholungsbedarf. Schön zu wissen, dass sie nicht am Ende der Welt wohnt.


(An dieser Stelle sei uns verziehen, dass wir bei Inge aus HH nicht abgesagt haben)

Anne Seltmann 15.07.2007, 10.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Wenn ich nix mehr versteh, diese Planänderung versteh ich vollkommen :sunny:
Dass es wunderschön war und Wiederholungsbedarf hat versteh ich auch *auchwill* :bussi:

Happy Ferien liebe Anne :marini1:
Huggels & :bussi:
Eveline

vom 16.07.2007, 18.04
1. von shayanna

winke ganz doll zurück.. :sunny:
hab auch gerade *gebloggt* :klatsch:

:bussi:

vom 15.07.2007, 16.23
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________