Ausgewählter Beitrag

Es schneit und schneit und...

schneit. Nun hat es am heutigen Vormittag kräftig getaut, das graue Schneematschgebirge hat sich leicht verflüchtigt und man konnte schon ein wenig das vom Vorjahr letzte Grün auf den Rasenflächen sehen.
Seit ein paar Stunden ist alles wieder vorbei, keine Hoffnung auf ein weiteres Tauen diesseits des Landes. Eigentlich machte es keinen Spaß mehr, weil das dreckige Gematsche dort draußen einfach die Stimmung sinken läßt.
Nun schaue ich vor wenigen Minuten nach draußen und der Schnee fegte mir um die Ohren, aber alles sieht wieder wie verzaubert oder eher gepuderzuckert aus. Da hätte ich gut Lust nach draußen zu laufen um Fotos ohne Ende zu machen. Aber ich würde ja vor lauter Schneegestürm nichts sehen.
Hoffentlich bleibt morgen alles so, wie es gerade ist, dann stiefel ich los...ich will die wie in Watte eingepackte Welt dort draußen festhalten

Anne Seltmann 29.01.2010, 21.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

Fluffig und hochgetürmt gabs die Holleschen Kissenfüller hier zuhauf, die Speicherkarte aber lag in der Klinik und genau dahin kamen wir nicht :-(
Ich wünsch dir einen motivversonnenen Tag morgen :-) :photografie

vom 30.01.2010, 18.58