Ausgewählter Beitrag

Es ist soweit!




Das Anthologie Buch mit den besten Ergebnissen aus dem Gedichte Wettbewerb 2006 erscheint nun unter dem Titel

Ausgewählte Werke IX

Ich bin als Autorin ausgewählter Werke der Bibliothek deutschsprachiger Gedichte darin vertreten. Darüber schrieb ich
hier schon einmal
Es hat allerdings einen stolzen Preis von 66,- € wobei ich es für den Vorzugspreis von 45,50 € kaufen könnte.

Spenden werden gerne entgegen genommen

Anne Seltmann 31.10.2006, 14.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bea

Kannst du mal meinen Namen richtig schreiben in dem Beitrag vorher? Ich bin doch nicht nur

B wie Bitte augen

vom 01.11.2006, 19.56
3. von B.e.a

Das hast du fein hin bekommen. Absolut neidlos, kann ich sagen

ISCH GÖNN ES DIR augen

Kann die Spende auch in Form von extraordinärem sein????? lacher lacher Vielleicht kannst du ja die Krümel in Zahlung geben, die übrig bleiben :secret:

vom 01.11.2006, 19.53
Antwort von Anne Seltmann:

Oh ja...extraordinären ... immer her damit

  

Guats Nächtle, ich gehe jetzt zu Bett




2. von Traummondin

Super Anne das freut mich und das gedicht ist wirklich super schön.

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse
Traummond

vom 31.10.2006, 20.30
1. von Eveline

Ich werd dir erst mal Tempos, Zitronen, feine Teechen und Wadenwickel spenden, damit's dir schnell wieder besser geht :bussi:

Sollst ja schließlich heut den Flug genießen, wenn wir schon mal Aus-Flug haben :groehll:

Dir auch ein Happy Halloween und Gute Besserung :bussi:

vom 31.10.2006, 16.10