Ausgewählter Beitrag

Es ist Märchenzeit


Hier schlägt dir, lieber Märchenfan, gleich das Herz höher, denn es ist Märchenzeit



Gut gut, es gibt sicherlich schon so viele Märchenseiten, aber genau diese will ich vorschlagen, heiße ich für "Märchenhaft"
Und was nützt dir ein Märchen, egal für welches du dich entscheidest, wenn da nicht jemand ist und es dir vorliest. Märchen werden erst richtig lebendig, wenn du einen Vorleser oder eine Vorleserin hast.
Aber überzeuge dich selbst und tauche ein in das Märchenreich
von Bea die Gedankensprudlerin


z o o m
 

Anne Seltmann 19.10.2006, 16.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Helmut

Ich habe mir schon vor einiger Zeit eine CD mit Märchen aus der Provence gekauft.
Dazwischen gibt es ruhige und entspannende Musik. :ok: Eine wahre Wohltat um abschalten zu können. :ciao:

vom 19.10.2006, 19.33
Antwort von Anne Seltmann:

Märchen sind wirklich etwas Schönes. Ich habe noch meine Märchenbücher aus meinen Kindertagen und eines, dass hat schon antiquarischen Wert. Ich behüte die Bücher wie einen Goldschatz
Schön, dass du hier warst, Helmut
LG Anne

1. von Bea

Huhuu Anne

dankeschön für deine Worte im Märchenblog - neeee.. da nehm ich nix krumm :-)) Kritik ist zum darüber nachdenken da und dann "doch das machen, was man möchte" ;-)) Ich freu mich, dass dein Märchenherz ebenso höher geschlagen hat - so wie auch meines, als ich das Blog mir ausgedacht habe.. ach ja.. und deswegen: nix Bluelionwebdesign sondern private Bea :-))) isser meiner einer :-)) reine Privatveranstaltung :-))

Dankeschön für die liebe Empfehlung! Winke, Bea :bravo:

vom 19.10.2006, 18.31
Antwort von Anne Seltmann:

Bitteschön, gerngeschehen...manchmal möchte ich, dass noch mal jemand  grad abends, wenn ich zu Bett gehe mir etwas vorliest...und genau das müssten  Märchen sein. Ich habe da warscheinlich ein Defizit...
Ich habs jetzt geändert von BlueLionWebdesign in Bea die Gedankensprudlerin

LG Anne