Ausgewählter Beitrag

Es ist doch...

...gar kein      ****mond (dessen Wort ich nicht auszusprechen wage) mehr.Kann mir mal bitte jemand erklären,warum die letzten beiden Nächte sooooo
besch***en waren?Hofffentlich überstehe ich diesen Tag.Drei Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig

Anne Seltmann 22.12.2005, 06.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kathrin

ui, ja. drei stunden sind heftig wenig.
ich wünsche dir viel kraft für den tag heute und daß du die nächste nacht besser schläfst und so vielleicht etwas wieder aufholen kannst.
hast du denn über die feiertage gelegenheit zum ausruhen?

ich wünsche dir jedenfalls ruhige und besinnliche feiertage und ein gutes, gesundes neues jahr.
liebe grüße,
kathrin


vom 22.12.2005, 12.06
Antwort von Anne Seltmann:

*freu* liebe Kathrin,dich wieder zu lesen...ach Quatsch,ich lese ja immer zu bei dir.
Habe ein Mittagschläfchen gehalten und jetzt gehts mir besser.Ja ich habe bis zum8.Januar frei und werde mich erholen können

Liebe Grüße an dich
und auch dir ein schönes Fest und vor allen Dingen das Allerbeste für das neue Jahr 2oo6

2023
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll



AMAZON-100 Brandneue Bücher



Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Zahlenwerk
Einträge ges.: 10653
ø pro Tag: 1,6
Kommentare: 29954
ø pro Eintrag: 2,8
Online seit dem: 10.02.2005
in Tagen: 6867
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3