Ausgewählter Beitrag

Es ist da...


...und darüber freue ich mich sehr.

Ich habe mir das Buch "Abendrot" von Silvio Dubiel
bestellt und bin jetzt schon überrascht über das Buchcover, was hier
und auf dem Blog von Abendrot,nicht wirklich zur Geltung kommt.Man muß es in den Händen halten um dieses eindrucksstarke Bild zu genießen.Es ist
ein Augenschmaus.Zum Inhalt kann ich noch nicht so viel erzählen,aber das was ich soeben in Kürze überflogen habe,erscheint mir wie eine Liebeserklärung an die Liebe.


Ich sage herzlichen Dank auch für die Widmung





Anne Seltmann 06.12.2005, 16.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Silvio

Hallo Anne, viel Spaß und danke für das Lob ... ich freu mich, wenn es dir gefällt.

lg Silvio

vom 06.12.2005, 20.43
Antwort von Anne Seltmann:

Halt mich bloß nicht ab vom Lesen  und >>>>>>>weg bin ich wieder
1. von alexandra

Halle Anne, ich bin vollkommen Deiner Meinung!!!! Ich habe das Buch heute auch bekommen und bin fürchterlich stolz auf Silvio und natürlich auf mich ein....
Das Cover ist wirklich ein Augenschmaus genauso wie das Poster und es schaut herrlich aus an der Wand *gg* Hier klicken

Ganz liebe Grüsse Alexandra

vom 06.12.2005, 20.29
Antwort von Anne Seltmann:

Hi Alexandra...ich bin völlig begeistert...war gerade auch auf der Seite wo du das Bild online stellst.Ich sage nur einfach
" TRAUMHAFT " und du darfst stolz sein

LG Anne