Ausgewählter Beitrag

Es herbstet



bei mir zu Hause.
(Ist das korrekt nach der neuen deutschen Rechtschreibung?)

Habt ihr euch auch schon auf die herbstliche Dekoration eingelassen?
Wenn ja, zeigt mir eure!



Anne Seltmann 20.09.2009, 18.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rolf

Da fehlt ja jetzt der Kürbis...
Herbstliche Dekoration, braucht man so etwas? Ich habe das ganze Jahr die gleiche Deko ;-)
Tschüssi
Rolf :herbst:

vom 21.09.2009, 20.13
2. von Anette/Frau Waldspecht

Sehr schön dekoriert ...
Sehr schön fotografiert ...
Huch - wer hat das Bild angefressen?
Im Feedreader sieht es noch "ganz" aus :-) ...
Wie hast du die Kante heraus gerissen? Verrätst du's mir? :marini1:
Ich befürchtet, ich schaff's nicht, vor dem Urlaub herbstlich zu dekorieren. Und nach dem urlaub kann ich gleich die Weihnachtskisten öffnen *gg* ...
Liebe Grüße, Anette

vom 21.09.2009, 18.45
Antwort von Anne Seltmann:

Habe das nachträglich noch einmal verändert  :-)))
Schau mal http://www.blogdesk.org/de/index.htm
Kann man sich herunterladen, ist aber für Wordpress gedacht. Anleitung gebe ich dir, wenn du aus dem Urlaub bist, oder hast du noch diese Woche Zeit?
Liebe Grüße
Anne

1. von Sandy

Jeden Tag kommt bei mir ein wenig mehr dazu ;o). Bis ich dann ganz zufrieden bin, dauert es vermutlich noch.
Dann zeige ich auch Bilder!

In meiner Vase ist noch nicht soviel herbstliches zu finden, dafür aber draussen vor der Haustür.

Ich schick dir liebe Grüße
Sandy

vom 21.09.2009, 17.50
Antwort von Anne Seltmann:

Ich halte es genauso, bin ja auch noch nicht fertig  :-))
Bin gespannt auf deine Bilder
Liebe Grüße

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________