Ausgewählter Beitrag

Es gibt bodenlose Löcher...


...in die so mancher schon gefallen zu sein scheint...weil man ihnen ins Maul redet und ihnen nicht den allzubeliebten Honig um selbigen schmiert.
Manchmal schaffen sie es auch, aus diesen Löchern wieder hervorzukriechen, um wieder um
konstruktive Kritik zu bitten in Form oberflächlichem Schmeichelweich um dann evtl. noch tiefer zu fallen ...

@ Anne Seltmann

 

Anne Seltmann 21.08.2006, 15.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Vortrefflich trefflich geschrieben...
:klatsch:
Diejenigen die´s treffen soll, wird´s wohl eher nicht treffen...
:bussi: , Anette

vom 21.08.2006, 19.27
2. von Eveline

Back at work ;)

Hach ja...

Den Rest hat Renate schon geschrieben :klatsch:

Huggels, feschd und :bussi:

vom 21.08.2006, 18.05
1. von Renate

Ich bin beeindruckt! So treffend hätte ich's nie formulieren können, was mir seit einigen Wochen durch den Kopf geht! :klatsch:
Ich weiss zwar nicht, wen du meinst, spielt ja auch keine Rolle ...
Liebe Grüße
Renate

vom 21.08.2006, 16.50
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Renate, für dein Lob
Niemand aus der Bloggerwelt ist hiermit gemeint
Es gibt leider aber immer noch so manche Perle der ich begegnet bin, die sich nach und nach als Kiesel-Kalk entpuppte.

Liebe Grüße zurück



2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3