Ausgewählter Beitrag

Erstaunlich...

finde ich immer wieder wie unterschiedlich Bilder bewertet werden. Während ich bei Ipernity 10 Votings für ganz unten stehendes Bild erhalten habe, habe ich über mein iPhone (Instagram App) eine Schar von Menschen um mich gesammelt, die meine Bilder voten was das Zeugs hält. Bei Instagram gibt es eine Populärseite, wie auch in so manchen Fotoforen und meine Bilder landen dort so oft, dass ichs kaum glauben kann.







Für dieses Bild (mit dem Instagram App hochgeladen) habe ich 208 Stimmen bekommen...


instagram





während das Original (siehe unten) verhungert!


paintbrush




Und wenn keiner meine Bilder mehr votet, kann ich ja immer noch den kürzlich bestellten Stempel bei Federlesen & Meer benutzen!  59.gif 


Gefällt mir


Anne Seltmann 09.04.2011, 10.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden