Ausgewählter Beitrag

Er/sie/es ist da

Tatatata...



Sie ist daaaaaaaa

Eine Canon EOS 400
Ich habe, wie weiß nicht lange mit mir gerungen, denn so etwas will genauestens entschieden werden. (Und Geld muss ja auch da sein) Das ist nicht einfach nur so mal kaufen, wie ein Schnäppchen, dass man auf die Schnelle mitnehmen kann.
Nach vielen FOTO-Infoheften, Fragen an professionelle Fotografen und doch immer diese Kamera im Auge behaltend, ist es genau sie geworden. Und somit löst sich die Frage nach dem Er/Sie/Es. Sie ist eine SIE *gg*
Aber bevor ich tatsächlich nur noch Bilder von IHR präsentiere, müßt ihr euch ein wenig gedulden. Ich liebe den Perfektionismus und erst wenn alles stimmt, wenn ich mich sicher IHRER Bedienung fühle, dann...ja dann dürft ihr als erstes die Prämiere miterleben


Anne Seltmann 25.09.2007, 17.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Tirilli

Hui! sie schaut edel aus! Ich dachte ja, etwas zum Zoomen dass klick macht. Jetzt könnte ich ja behaupten, dass ich richtig geraten hatte, aber dad stimmt net. Ich dachte nur an ein Zusatzobjektiv zum Anschrauben.
Liebe Anne, viel Freude mit dem schönen Stück und möge sie dir nie runterfallen!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 29.09.2007, 03.13
8. von Brigitte

Wow, da kann ich nur gratulieren und wünsche immer gut Licht und ein perfektes Motiv vor der Linse. Viel Spaß :-)
tschüssi Brigitte

vom 28.09.2007, 17.51
7. von Gabriela

:klatsch: dir zur neuen Kamera(din) und mir zum erraten ;-)
Ein wenig :sunny: wegen des besseren Lichts sende ich mit, ich hoffe, du bist eine bessere Bedienungsanleitungsversteherin als ich *g*

vom 26.09.2007, 12.09
6. von Anne

WOW! Glückwunsch zu solch einer guten Cam. Da bin ich wirklich schon auf die ersten Bilder gespannt.
Liebe Grüße

vom 26.09.2007, 09.49
5. von Eveline

Na, da hatte ich ja doch den richtigen Riecher :klatsch:
Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit "der Neuen" - mach mal hin, damit wir bald was zu sehen kriegen - du darfst's uns hemmungslos vor die Augen knallen *hibbel* :sunny:

Huggels *liebdrück* :bussi:
Eveline

vom 25.09.2007, 21.33
4. von Ela

Oh.... wie schön. Freut mich für dich....

Dann bin ich mal auf eine tollen Fotos gespannt.

Gruß Ela :marini1:

vom 25.09.2007, 20.43
3. von Wolfgang aus Greifswald

Kameras sind immer "sie", wie auch Schiffe und Lokomotiven. Ich wünsch Dir mit Deiner neuen EOS400D immer gut Licht und zur rechten Zeit den Finger am Auslöser. (Und laß uns bald mal Deine ersten Photos gucken! ;o))
Momentan hab ich keine Kamera, meine hab ich im Internet verkauft, weil sie mir nun doch zu sehr Kompromiß war, sie hat einfach "gematscht" (Fuji S9500) und nun denke ich auf einer Pentax K10D herum, hatte sie heute schonmal in der Hand, aber da ist sie mir erheblich zu teuer.
Für heute erstmal liebe Grüße aus der schönsten Hansestadt am Ryck von Wolfgang.
:ciao:

vom 25.09.2007, 19.26
2. von shayanna

ich wusste es ! :klatsch:

und wünsche dir ganz viel spaß damit und viele gelungene aufnahmen!

vom 25.09.2007, 17.57
1. von Frau Waldspecht

Glückwunsch!
Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase wirst du sicherlich gaaanz tolle Bilder mit ihr machen ...
Aber selbst ich bin noch nicht mit allen Funktionen vertraut.
Bei Fragen bin ich allzeit bereit!
Gut Schuss, Anette :klatsch:

vom 25.09.2007, 17.41