Ausgewählter Beitrag

Entweder...


...fand jemand meinen Blog soooooooooooo interessant, dass er/sie sich 193 Min. bei mir festgelesen hat.Oder diese/r hat einfach vergessen meine Seite wegzuklicken.Jene/r Besucher/in kam von Engelbert, den ich an dieser Stelle mal grüße und natürlich auch den/die Besucher/in



Anne Seltmann 19.07.2006, 16.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabriela

Ich hab zwar ab und zu etwas nachzulesen, aber soooo lange dauerts denn doch nicht ;-)
Besucher72grüsse
:bussi:

vom 19.07.2006, 21.15
1. von Eveline

Jetzt hätt ich mich fast angesprochen gefühlt lacher aber von Engelbert bin ich noch nie zu dir *puh*

Lass dich nicht irritieren, ich geh auch öfters mal auf ein Bierchen / in die Küche / radeln / arbeiten /.... und lass dich (aber nicht nur dich) hier auf'm Tisch liegen :groehll:

Schönen Abend - gönn dir ein Eis :klatsch:
...und Huggels und :bussi:

vom 19.07.2006, 18.02