Ausgewählter Beitrag

Ent-täuschungen


Enttäuscht von den Dingen um mich herum
verweile ich am Rande meiner Selbst
Beobachte alles als stünde ich an fremdem Ufern

Enttäuscht von den Dingen um mich herum
traue ich meinen Wahrnehmungen nicht mehr
als wenn ich meine Innenwelt neu kennen lernen müßte

Enttäuscht von den Dingen um mich herum
lege ich Erkenntnisse in die Ablage für Bebarbeitetes
werde eines Tages nicht wieder die selben Fehler machen

© Anne Seltmann





 

Anne Seltmann 01.05.2006, 17.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von martine

guten morgen anne,

enttäuschungen schärfen aber auch den blick... und vielleicht muss man mehrmals sie durchleben, um wirklich klar zu sehen.

ich wünsch dir einen guten wochenstart.
liebe grüße, martine

vom 02.05.2006, 07.07
2. von Christa

Hallo Anne!Den Gardasee kann ich dir wirklich nur empfehlen.Er ist einfach wunderschön!Ich liebe dieses Fleckchen Erde dort.Wir fahren ja schon seit viiiiiielen Jahren dort hin, und für meine Töchter war es schon die 2. Heimat!Und es zieht uns jedes Jahr in den Osterferien wieder dort hin.
Ein schönes Headerbild hast du gemacht.Das macht Vorfreude auf den -hoffentlich nun endlich kommenden- Frühling. :sunny:
Liebe Grüße,Christa

vom 01.05.2006, 23.27
1. von Frau Waldspecht

:bussi:
Alles Andere wurde telefonisch besprochen...
Und glaub mir, man macht immer wieder die gleichen Fehler, leider...! Dabei ist die Auswahl doch so groß ;-).
Liebschde Grüße, Anette

vom 01.05.2006, 21.02
Antwort von Anne Seltmann:

Liebe Anette...ja du hast ja soooo recht...und wie gut,dass die Auswahl so riesig ist
Danke für das Tele,ich habe mich riesig darüber gefreut

Snookelige Grüße

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links