Ausgewählter Beitrag

Elternmund

Endlich liegt Schnee hier in Kiel...es dürfte ruhig noch mehr werden.


Heute morgen:"Bringt doch bitte morgen einen Schlitten mit, sofern noch Schnee liegt!"


"Wozu einen Schlitten, ihr wollt doch nicht etwa Schlitten fahren?"

animierte smilies

Bitte liebe Eltern, seid nicht so unlustig! Es gibt (fast) nichts Schöneres, als mit Kindern rodeln zu gehen und wann haben wir hier in SH die letzten Jahre schon Gelegegenheit dazu gehabt?

Ich bin als Kind mit Leidenschaft gerodelt und ich selbst als Mutter habe den Schlitten IMMER mit in den KiGa gegeben. Das war für mich überhaupt keine Frage!

Anne Seltmann 06.01.2009, 16.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kiki

Liebe Anne!
Es ist ja nie zu spät für gute Wünsche, deswegen: alles Gute für 2009!
Natürlich liegt hier auch Schnee.Wenn du dich noch an das Segelfluggelände erinnern solltest -in der Nähe wohne ich ja- hier ist das reinste Skigebiet!!! Hier wird noch gerodelt!!!!! Es ist schon wirklich traurig, wie manche jungen Mamis heute reagieren. Es gibt doch nichts Schöneres, als mit Kindern rodeln zu gehen.wie oft kann man das denn schon machen?
Liebe Grüße aus der alten Heimat, Christa

vom 08.01.2009, 19.02
2. von Gabriela

Gestern sah ich maulende Mutter im TV die das Auto von reichlich Schnee befreite, da Kind wegen ebendem nicht in den Kiga laufen wollte. Schlitten! war wohl für sie keine Alternative. Was freuten sich unsere über dies Gefährt, auch wenn es nur wenige Hügel gab. Später gabs für sie Hügel und keinen Schnee mehr ;-)

Hoffe ihr habt noch schöne rodelige Stunden!

vom 07.01.2009, 10.53
1. von Kerstin

Wir haben 2 Schlitten! Einer ist grundsätzlich immer im KiGa. Die haben dort einen tollen Rodelberg im eigenen Garten! Einziges Problem? Wir haben momentan keinen Schnee *gg*
LG Kerstin

vom 06.01.2009, 16.15