Ausgewählter Beitrag

Elfchen 4

Krokusse


krokusse
welch glücksgefühl
rieche süßen duft
hoffnung auf wärme und leben
frühling



© Anne Seltmann

 

Anne Seltmann 20.03.2006, 20.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von BEschwerer

JUNGE DAS IST EIN ZWÖLFCEHN!!!!!!!!!!
LERN ZEHLEN

vom 11.06.2013, 14.41
Antwort von Anne Seltmann:

Und du lerne erst einmal schreiben!
Dein ""LERN ZEHLEN"  wird mit Ä geschrieben...also
Z  Ä H L E N
3. von patty

damit drückst du echt meine gefühle aus.. ganz liebe grüsse patty

vom 21.03.2006, 19.17
2. von Eveline

Schick dir ein Kro-küsschen :bussi:

Spechtle's Kro-küsse sind sooo schön, ich möcht bitte auch bald welche in echt sehen... :rose:

vom 21.03.2006, 13.56
Antwort von Anne Seltmann:

Ich habe heute schon welche gesehen,bei einem Spaziergang mit meinen Kiddis...leider habe ich den Fotoapperat vergessen,sie sahen sooooooo zart und zerbrechlich aus.


Liebe Grüße

Anne

1. von Frau Waldspecht

Krok küsse sind einfach be- verzaubernd...
Dürfte ich eventuell dieses bezaubernde Elfchen zu einem Wochenendgruß verwenden?
Leider hat sich der Frühling wieder etwas verzogen, es nieselt, aber die Temperaturen sind wenigsten nicht mehr so frostig.
Liebe herzige Grüße, Anette :bussi:

vom 21.03.2006, 09.50
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Anette,ja ich finde sie auch allerliebst.Ich bastele sie mir sogar selber aus Krepp-Paier,was wunderschön aussieht.Leider ist die Bastelanleitung dazu nicht so einfach

Gerne darfst du mein Elfchen mitnehmen,ich würde mich sehr freuen

Herzliche Grüße

Anne