Ausgewählter Beitrag

Elche...

...ich liebe sie, die mit den großen treuen Augen.
Obwohl wir nur noch sehr wenig mit Weihnachten am Hut haben,
( einen Baum kaufen wir nicht mehr ) dekoriere ich noch gerne meine Wohnung mit einigen weihnachtlichen Accessoires. Und so gehören für mich Elche in verschieden Ausführungen zu meinen liebsten Dekorationen. So konnte ich vorhin auf dem Rückweg von der Arbeit nicht umhin, kurz mal in unseren kleinen Sky-Markt zu gehen, um dort von Tchibo unten abgebildete Kerzenständer zu kaufen. Hach sind die schön!
 

Anne Seltmann 14.11.2006, 16.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Claudia

Guten Abend Anne,

Du bist also ein Fan von Elchen, meine Leidenschaft sind Schneemänner.
Wenn ich irgendwas mit Schneemännern sehe....kann ich nicht einfach vorbei gehen....grins

Vlg Claudia

vom 18.11.2006, 19.18
Antwort von Anne Seltmann:

Guck an, das wußte ich auch nicht, aber wenn man sich einmal in etwas verguck hat, nicht wahr ...?

LG Anne

4. von Susanne

Liebe Anne,
ich freue mich sehr, dass dich meine Texte ansprechen.
Eigentlich bin ich schon seit 10 Jahren dichterisch im Internet unterwegs.
Anfangs unter susa.m. da ich mich noch nicht so traute, aber seit Jahren schon unter meinem Hausnamen, ich liebe die Transparenz, auch im Internet, negatives dadurch habe ich bis jetzt nicht erlebt.
Zu den Elchen und zu Weihnachten ... die Elche sind in Natura und auch so gestaltet wirklich beeindruckende Tiere, wie von einer utopischen Welt, ich mag sie sehr.
Weihnachten fängt bei mir in der ersten Adventswoche an: dann wird die Terrasse gestaltet, vom Dachboden wird einiges liebevoll entstaubt und arangiert ... in dieser etwas düsteren Jahreszeit schafft es Gemütlichkeit.
Da wir komplett mit Holz heizen ( Kamin mit Glasscheibe ) ist das Entspannung pur.
Weihnachten selber muss ich oft arbeiten, aber die Lücken werden mit familiären Besuchen geschlossen.
Momentan bin ich krank und lasse mich tief in meine Schreibwelten fallen ... siehe der Eintrag hier bei dir ...
und ich höre gerade die Soundtracks zum "Parfüm" ...
LG Susanne

:coffee:

vom 15.11.2006, 07.56
3. von Eveline

Die sind schön, ich hab auch schon geliebäugelt - aber im Spar, wo's Tchibo gibt, war ich heut nur 2,45 Minuten (inkl. Parken) - etwas in Eile :groehll:

Mal sehen, ob's mich morgen einbremst, mir ist noch gar nicht weihnachtlich zumute....
Ned, solang's ned schneit :coffee:

Gemütlichen Abend bei Kerzenschein :bussi:

vom 14.11.2006, 17.16
2. von Frau Waldspecht

Oh, ich höre Norah Jones....
Schööööön, darf ich noch ein wenig
bleiben ;-))

vom 14.11.2006, 17.13
1. von Frau Waldspecht

Nur mit Müh und Not konnte ich an diesen Tierchen vorbeigehen...
Aber morgen ist auch noch ein Tag...
Weihnachten haben wir auch nicht am Hut und einen Baum gibbet auch nicht...
Liebste Grüße, Anette


vom 14.11.2006, 17.10
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3