Ausgewählter Beitrag

Eins, zwei, drei, viele... No° # 27

No° # 27





Ich bin so manches Mal schon vergesslich und daher stehen meine Projekte, bei denen ich zu Gast bin, in meinem Kalender.
Wobei, das Montagsherz schaffe ich auch noch ohne Erinnerung, das hat sich in mein Hirn gebrannt. Immerhin läuft es nächsten Montag schon zum 246. Mal!





Das Zahlenprojekt ist eine Idee von Luise-Lotte, welches sich nicht nur um Zahlen dreht, sondern auch um das Zählen diverser Dinge. Das Projekt nennt sich EINS, ZWEI, DREI, VIELE...
Dieses Projekt findet jeden Donnerstag statt und jede/r Blogger/in, der/die Zahlen liebt, ist herzlich dazu eingeladen mitzumachen.


Luiserls...



Anne Seltmann 28.04.2016, 19.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Luiserl

Liebe Anne,
Das ist ein wunderbarer Beitrag zum Thema.
Einfach und so klar, schlicht und zielgerichtet.
Klasse.
Herzliche Grüße... Luiserl

vom 28.04.2016, 19.40