Ausgewählter Beitrag

Ein Termin jagt den anderen

Über mangelnde Aktionen oder über Langeweile kann ich nicht klagen. Zur Zeit jagt ein Termin den anderen. Den Kopf voll dienstlicher Aktionen, gibt es auch noch privat eine Menge. Aber wer ahnt schon, wenn man ein halbes Jahr vorher Termine am Wochenende gemacht hat, dass zu den privaten auch dienstliche  hinzukommen und die sich fast überschneiden. Kommenden Mittwoch ist Supervision, nach dem Dienst wohlbemerkt und gegen Abend dann Blutspende. Ich bin jetzt schon müde. Donnerstag muss ich zum Orthopäden, noch immer habe ich keine Ahnung was mit meiner Schulter wird. Nächstes Wochenende habe ich 1. Hilfekurs, den ich laut Arbeitsvertrag alle zwei Jahre aufrischen muß. Beide Termine sind von 9:oo-17:oo Uhr. Im Anschluss ist Kinozeit. Wir haben vorbestellte Karten für den Film Novemberkind. Sonntag Abend gehts ins Opernhaus.  Wir freuen uns auf Nina Corti. Noch nie gehört? Nina Corti ist unumstritten die pfeil0.gif Königin des Flamenco!

Ach ja und dann gewinnt der beste Ehemann von allen für diesen Sonntag auch noch Theaterkarten. pfeil0.gif Sterne über Mansfeld im Thalia Theater.

Ach ja, Stress macht Spaß augen51.gif


Anne Seltmann 21.11.2008, 16.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabriela

Ich wollt, ich hätt solch "Kulturstress",
aber sicher wirst du im Opernhaus einen Moment lang an mich denken....toca las palmas ! (klatsch in die Hände) denn mitreißen wird sie sogar die Nordlichter!

Rhythmische Grüße von Gabriela :klatsch:

vom 23.11.2008, 00.33
1. von Frau Waldspecht

Dann wünsch ich mal viel Sapß und gute Unterhaltung beim positiven Stress ...
Der negative wird hoffentlich von dem "guten" neutralisiert ...
Wow - tolle Sachen habt ihr euch ausgeguckt ...
Nina Corti tät ich auch gerne mal live sehen ...
Liebe Grüße, *liebdrück* Anette

vom 21.11.2008, 17.12
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3