Ausgewählter Beitrag

Ein Stück Himmel


   Tina`s PicStory


N° #01

Bei Frau Waldspecht bin ich auf ein schönes Projekt gestoßen welches “Ein Stück Himmelheißt. Du findest es auf dem Blog von Tinas PicStory.

Und so gehts:

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Du kannst mitmachen, wann immer du willst!


1. Veröffentliche einen *himmlischen* Post in deinem Blog.
benutze bitte nur deine eigenen Bilder!
2. Füge in deinem post einen link zu *ein stück Himmel* ein.
dazu darfst du gerne den Button mitnehmen, damit ihn noch mehr finden.
3. Komm her und trag´ dich bei *add your link*
mit der URL von deinem Post (nicht von deinem Blog!) ein.
4. Besuche ein paar andere Teilnehmer, wenn du magst.
5. Es gibt jeden Mittwoch 18:00 Uhr einen neuen Link zum eintragen,
der die ganze Woche offen ist, so dass du genug Zeit hast mitzumachen



Himmel geht immer und wenn es nach mir ginge, hätte ich Tausende Bilder von meinem Himmel über mir!


projekt 52



Anne Seltmann 25.02.2012, 09.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tina´s PicStory

herzlich willkommen bei *ein stück himmel*! schön, dass du uns gefunden hast :) ich hab´ deinen himmel eingetragen (du kannst das auch gerne selbst machen nächstes mal). und ein wolkenherz hab´ ich auch entdeckt ♥

:hy:

vom 25.02.2012, 11.02