Ausgewählter Beitrag

Ein Stöckchen



Bild & Stöckchen von Hans-Georg


In diesem Stöckchen wird ein Satz vorgegeben, den man zu Ende erzählen muss. Also auf geht’s:


1. Der Wagen raste gegen einen Baum, nachdem er auf der rollsplittbelegten Straße ins Schleudern kam. Es war immer das Gleiche mit den jungen Fahrern. Sie meinen sogar noch in einer Kurve überholen zu müssen.


2. Die Frau setzte ihren Hut zurecht und war gewappnet für das schwierige Vorstellungsgespräch bei einer hochkarätigen Firma.

3. Der Mann zündete eine Zigarette an, um sie sogleich wieder auszudrücken. Es war schwer, sehr schwer sich das Rauchen abzugewöhnen.



Anne Seltmann 12.05.2007, 09.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. Trackback von Bastie&Silke

3 Satzanfänge zur aktuellen Lage
Nachdem ich mich bereits gestern über ein Stöckchen hergemacht hatte kommt heute gleich das nächste. Diesmal vom Wortperlen und gefunden beim Stöckchen-Blogger.

Der Wagen raste gegen einen Baum, weil der Fahrer es nicht für n&...

vom 31.10.2007, 22.05
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3