Ausgewählter Beitrag

Ein Relikt aus meiner Kindheit

Sunny fragte jüngst nach einem Relikt aus meiner Kindheit.
Guckst du hier...
Oh... ich sehe, ich muss sie wieder einmal auffüllen.
Und welches Relikt aus euerer Kindheit schlummert bei euch noch so herum?








Anne Seltmann 23.05.2015, 09.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Terragina

Oh, da müsste ich erstmal in mich gehen, ob ich hier irgendwo noch ein Relikt aus Kindertagen habe. So ganz spontan fällt mir da gar nichts ein.

Auf jeden Fall liebe ich Schneekugeln und ich kann gut verstehen, dass Du Dir dieses kleine Schätzchen aufbewahrt hast.

Viele liebe Grüße zu Dir,
Kerstin

vom 23.05.2015, 10.30
1. von Sandra

:jep: Danke :jep: , jetzt bin ich im Bilde :smilie_heart: Es ist also der gute Mann, der am Nordpol wohnt und das ganze Jahr fleißig ist :daumen:

vom 23.05.2015, 09.11