Ausgewählter Beitrag

Ein MRT reichte nicht...



jetzt kommt noch ein CT hinzu, welches bessere Aufklärung über meine schmerzhafte Schulter und Ellenbogen bringen soll. Ebenso steht ein Besuch bei einem Neurochirurgen an. Jammermodus an > Ich kann ja  nicht ewig Tabletten nehmen oder mir Spritzen abholen, damit ich den Tag bei meinen KiGa-Kindern überstehe.Nicht mal mehr eine leere Kaffeetasse kann ich ohne Schmerzen hochheben, ebenso schwindet die Kraft in der linken Seite. Zu 95 Prozent wird eine OP nicht vermeidbar sein, sagt die Ärztin. Aber so schnell lasse ich niemanden mit dem Messer an mich ran. Ich werde nach dem Neurochirugen auch noch einen Heilpraktiker hinzuziehen< Jammermodus aus!

Anne Seltmann 15.10.2008, 17.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von barbara

Jammern ist manchmal wirklich hilfreich...Du hast aber absolut Recht, Spritzen helfen ja nur gegen die Schmerzen. Warte auf die Diagnose und dann siehst du weiter. Ich wünsche dir gute Besserung.
:rose:

vom 16.10.2008, 12.33
Antwort von Anne Seltmann:

Oh, lieben Dank Barbara...klar warte ich ab. Aber es macht schon irre...
Liebe Grüße

1. von Frau Waldspecht

Das MRT war aber doch an der Halswirbelsäule, oder?
Und nun soll ein CT von der Schulter und vom Ellbogen erstellt werden ...
Oder auch noch eines von der HWS? Eigentlich ist ein MRT aussagekräftiger (und teurer) als ein CT ...
Egal wie, ich hoffe, dass eine endgültige Diagnose für deine Schmerzen gefunden wird und das es eine unblutige Therapieform gibt!
Gute Besserung meine Liebe!
:ciao: Anette

vom 15.10.2008, 17.24
Antwort von Anne Seltmann:

Dachte ich zuerst auch. Es ist eine Gesamtaufnahme gemacht worden. Das
CT (Dünnschicht) soll noch feinere Aufnahmen machen. Ich werde nächste
Woche davon berichten
Danke für eure Karte aus dem Urlaub, sie ist heute angekommen :-)
Danke für die Besserungswünsche
Herzliche Grüße

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links