Ausgewählter Beitrag

Ein Jahrestag...



aber nicht irgendeiner. Ein besonderer Tag für uns beide, jedes Jahr immer wieder und das nun mehr seit 12 Jahren. Obwohl, wenn man es genauer nehmen würde, würden wir sagen... schon seit ca. 45 Jahren. Sandkastenfreunde waren wir nicht, aber wir beide standen vor einem Eierlaufband, als ich 6 Jahre alt war und ich lauschte deinen Worten, als du mir erklärtest, warum die Hühnereier durchleuchtet werden müssen, welche Eier aussortiert werden,
wie geschlachtet wird usw. usw. Schon damals fanden wir Gefallen aneinander!

Heute ist nun wieder dieser besondere Jahrestag...und ich freue mich auf weitere wunderbare Jahre mit dir!


forever





Anne Seltmann 11.07.2009, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von barbara

mit 6 Jahren sich über das Schlachten zu unterhalten, finde ich sehr progressiv ;-) Das verbindet natürlich für das ganze Leben.

Glückwunsch an euch beide



vom 13.07.2009, 09.47
5. von Wolfgang aus Greifswald

Moin moin liebe Anne,
ist doch schön, wenns noch Leute gibt, die geheiratet haben und nicht ver-heiratet sind.
Ich wünsch Euch beiden gaaanz viele weitere gemeinsamen Jahre in Harmonie und gegensei tiger Achtung, daß in Eurem Ehe- hafen niemals die Hafeneinfahrt versandet.
Ganz liebe Grüße aus der schönsten Hansestadt am Ryck von Wolfgang. (.. bei dem das Thema Ehe keins mehr ist, der hats nur 18Jahre ausgehalten und wird fürderhin "auf See" bleiben, solche Häfen meiden und "an Land" niemandem mehr zur Last fallen)

vom 12.07.2009, 01.20
4. von Anette/Frau Waldspecht

Stimmt - euer Hochzeitstag ist immer eine Woche vor dem unsrigen :-) ...
Möget ihr noch lange Gefallen aneinander finden!
Alles Liebe und Gute für die kommenden Jahre!
Liebe Grüße Anette und Uli

vom 11.07.2009, 20.35
3. von Elke

ich wünsch Euch noch ganz viele von diesen wunderbaren Jahren..
alles liebe..

Liebe Grüsse,Elke

vom 11.07.2009, 19.01
2. von Hans-Georg

Einen wunderschönen "Unser Tag" aus der kleinen Stadt and der Elbe.

vom 11.07.2009, 12.07
1. von derbaum

ich wünsche euch alles gute für die nächsten (mindestens) 45 jahre! :ja:

vom 11.07.2009, 10.52