Ausgewählter Beitrag

Ein (fast) neues Projekt...

bei dem ich mich auch angemeldet habe und virtuell  "alte" Bekannte getroffen habe :-)


Projekt Farben sehen



Beginn: 8. Mai

Anmeldeschluss: 7. Mai

  • jeder sollte jeden Tag ein Foto zu einer vorgegebenen Farbe veröffentlichen
  • wir starten also alle gemeinsam mit der Weiss und hören 17 Tage später alle mit Bunt auf
  • Archivbilder bitte nicht verwenden - Augen auf - Farben sehen! :-)
  • auf Blümchenfotos sollte nach Möglichkeit verzichtet werden - Augen auf - Farben sehen!
  • eine Farbe = ein Bild - also bitte keine Collagen, sondern entscheidet euch für ein Bild
  • Teilnehmerzahl unbegrenzt




Anne Seltmann 30.04.2010, 20.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jana

Dann sind ja fast alle wieder in einem Projekt vereint. Wir könnten doch einen Foto-Verein gründen :-)
Dann bin ich mal auf deine Farben-Fotos gespannt.

vom 30.04.2010, 21.54