Ausgewählter Beitrag

Ein Dankeschön geht an...



...dich Johanna.





















Sag mal,du denkst wohl an alles

Mit deiner Karte habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Und dann auch noch eine Karte von der Maus,wo ich doch absoluter Maus-Fan bin
Bist schon ein Schatz !
Ich freue mich,wenn du wieder im Lande bist.


Anne Seltmann 05.11.2005, 16.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne Fusselchen

Menno ... ich wußte auch nicht, dass Du Burtseltach hast. Geheimniskrämerin ... *smile* ...aber nun kenn ich Deinen Burtseltach ja ... *g* ... und nächstes Jahr bin ich bestimmt früher unter den Gratulanten zu finden.

Nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, für das neue Lebensjahr viele schöne Stunden, jede Menge Gesundheit, Gelassenheit und Spaß.
:sunny: :rose: :sunny:

LG
Anne Fusselchen

vom 06.11.2005, 12.22
1. von Frau Waldspecht

Duuuuu hast heute Geburtstag???
Warum weiß ich das nicht.... ich hätt so gerne, wenn ich gewußt hätt...
Happy Birthday, happy Bithday to you... und nun bin ich zu müd um noch was tolles zu gestalten....
Sei ganz lieb gegrüßt, und, ich glaub mittlerweile darf, kann ich dich auch lieb drücken...
Ach, neee, hätt ich das früher gewußt...
Liebe Grüße, Anette
:rose: :rose: :rose: :sunny: :sunny: :sunny:

vom 05.11.2005, 20.30
Antwort von Anne Seltmann:

Lach Ich freue mich schon wahnsinnig darüber,dass ihr mir hier gratuliert habt.Das ist viel mehr wert.

Danke!

Ja und du darfst mich umarmen

LG Anne