Ausgewählter Beitrag

Eigentlich...

müßte ich schon die goldene Karte von O.T.T.O bekommen, denn ich bin langjährige und vor allen Dingen zufriedene Kundin des Ottoversandes...bisher. Wer fleißig hier mitgelesen hat, der weiß, dass ich mir einen Flachbrettbildschirm bestellt hatte. Lieferzeit war drei bis 5 Tage. Mittlerweile sind aber drei Wochen ins Land gegangen. Es kam alles andere nur nicht der Bildschirm. Kurzen Prozess, nicht lange gefackelt und ich habe storniert. Aber da Frau ja auch weiß, dass Amazon auch solche Produkte hat und Frau dort auch noch gute Kundin ist, habe ich mir vorgestern...man lasse sich das bitte auf der Zunge zergehen... VORGESTERN... den Bildschirm dort bestellt. Schwups, er steht justement vor mir, er ist DA, so richtig, so ganz wirklich. Anschließen werde ich ihn nach meinem kleinen Nickerchen, was ich nach meinem Dienst immer öfters brauche. Im Moment fühle ich mich wie nach einem Marathonlauf, völlig ausgepumt und leer. Vielleicht sollten wir auch die Pokalvergabe für Erzieher einführen *gg* das soll ja motivieren

Anne Seltmann 11.09.2007, 16.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kiki

Hallo Anne!Da hast du ja wirklich Pech gehabt bei Otto.Unser Flachbildschirm stammt auch daher.Unser war aber ratz-fatz bei uns.
Hast du ihn jetzt schon angeschlossen?Ist schon klasse so ein flaches Teil!
Liebe Grüße, Christa :ciao:

vom 12.09.2007, 16.29