Ausgewählter Beitrag

Durchkreuzt...

...wird hoffentlich heute nicht unser Sommerfest,
durch schwarze Wolken.
Das wäre zu schade.

Durchkreuzt habe ich aber dieses Foto genannt, um es für die Aktion
auf dem Blog "Fotomontag" vorzustellen, auch wenn heute Freitag ist


zoom


Foto :
© Anne Seltmann
Bei Panthermedia hinterlegt




Anne Seltmann 07.07.2006, 06.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Danke, danke, danke für's Aufräumen :klatsch:

Kaum hab ich heute Abend EIN MAL keine Cam dabei (+ keine Tasche + kein garnix...) ist der wahnsinns Sonnenuntergang, durchzogen mit x so Kondensstreifen wie auf deinem Bild...

Heut gibt's keine Streifen mehr, ich hüpf nur noch schnell ins Bettchen, morgen fängt der Alltag wieder an....

Huggels, schönen Start in die Woche!! :bussi:

vom 10.07.2006, 00.14
Antwort von Anne Seltmann:

Herzlich Willkommen...

Euch auch einen guten Wochenstart...und ärgere dich nicht,die Sonne geht noch öfters unter und auch wieder auf 

4. von Stella

Hallo liebe Anne,

super Bild, gefällt mir :ok:
Auch Dein Headerbild ist sehr ansprechend und einladend.
Danke für Deine lieben Zeilen...wie Du siehst, ich lebe noch :)

Dir ein schönes Wochenende und LG
die Stella ... eben

vom 08.07.2006, 11.30
3. von Tanja

das nenn ich ja mal ein geniales wolkenbild :klatsch:

vom 08.07.2006, 07.29
2. von Frau Waldspecht

Durchkreuzt waren heute deine SMS und meine sofortige telefonische Antwort...
Irgendwie will es nicht klappen...
Ich hoffe, dass wir uns bald hören...
Busserl und Danke...
Anette :phone:

vom 08.07.2006, 01.05
1. von Anke

Liebe Anne,
dein Wolkenbild ist sehr schön.Die Idee von Tanja finde ich klasse, da brauch man nicht sonst wo hochladen sondern nur auf seinen eigenen Blog veweisen. Ich denke, da kann ich auch mal mitmachen.

Dein Headerbild ist schön......da kommt so richig Urlaubsstimmung auf, auch wenn ich nicht mehr reisen kann.

Wünsche dir ein erholsames und nicht zu heisses Wochenende.
Liebe Grüße,Anke

vom 07.07.2006, 10.59