Ausgewählter Beitrag

Duhuu ...

...Mama? ...ehm... Anne...?
Tja, das passiert manchmal "meinen" Kindern, wenn sie tagtäglich mit mir im KiGa zusammen sind.
Duhuu...Anne?...ehm...Claudia... ?
(Name geändert)
Tja, das passiert, wenn die Kollegin auch da ist.
Duhuu...Anne...? ehm...Mama...? Ezählen mir die Mütter, wenn sie mit ihren Kindern zu Hause sind.
Bin ich stolz, bin
ich verlegen?
Beides!

Anne Seltmann 19.10.2006, 21.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Traummond

Guten Morgen liebe Frau Wortperlen

Ohhhh da kann ich mich auch noch gut dran erinnern als ich noch im Kiga arbeitete. So einige Kinder sagten manchmal Mama zu mir und wenn es ihnen auffiel mussten sie mal griensen :)
Aber was ganz schlimm war, lass die Kinder mal Dein Alter schätzen pruuust, zwischen 70 und 90 ist da alles drin lacher
Nett war auch die Frage eines Kindes an meine Kollegin als ich mal Urlaub hatte, das Kind meinte: "Sag mal wo ist denn die Silvi, ist die heute arbeiten" :klatsch: Jajaja
Wünsche Dir heute einen guten Start ins Weekend
LG
Traummond

vom 20.10.2006, 07.58
1. von Veety

Einfach nur wunderbar, schön, bedeutend. Gibt es besseres Kompliment von Kindern?
LG Veety
:bravo:

vom 19.10.2006, 22.41