Ausgewählter Beitrag

Donnerstag ists...wenn man sagt:

 Danke

Danke für die vielen Anrufe, Mails, Post, SMS,
Danke für persönliche Glückwünsche mal hier und da.
Danke an meine Kollegen für die vielen Überraschungen die ihr immer bereit haltet.
Danke meine lieben KiGa-Kinder für eure Knuddels, eure  hübschen selbstgemalten Bilder oder selbstgebastelten Werke.

Danke an meinen allerliebsten Sohn. Du warst heute tatsächlich mal der Erste *sfg*

Danke an den besten Ehemann von allen!



Anne Seltmann 05.11.2009, 16.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von



vom 21.10.2015, 11.44
10. von Eveline

Da hab ich mal wieder ganz toll was verpasst, sorry! :rose:

Nachträglich aber nicht minder herzlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit - den Rest kann man richten :marini1:

Huggels, Eveline
prost2

vom 08.11.2009, 15.46
9. von Annelie

:alarm: autsch....ich hab ihn doch glatt überhört!
Trotzdem noch schnell hinterher geschoben: alles. alles liebe zum geburtstag und für die nächsten 364 tage nur sonnenschein in deinem herzen!

dazu ein :marini1: glückskäferchen...
das wird bestimmt ein gutes jahr!

sei lieb gegrüsst
Annelie

vom 06.11.2009, 20.21
8. von barbara

uff, ich bin auch zu spät! Allerliebste Geburtstagsgrüße an dich liebe Anne!!!

vom 06.11.2009, 10.07
Antwort von Anne Seltmann:

Egal, du bist noch rechtzeitig  :-)) Danke liebste Barbara!



Herzlichen Dank an alle für eure lieben Wünsche hier in meinem Blog!

7. von Gabriela

Freitag ists wenn man sagt : Au weia! Ich bin zu spät!
Aber Glückwünsche dürfen auch noch einen Tag später eintrudeln, dann frischen wir all die guten Wünsche auf, die bereits verblassen :rose:

Alles Liebe :birthday: und viele schöne Motive im neuen Lebensjahr:-))

herzlichst :herbst: die Gutsfrau :-)

vom 06.11.2009, 09.13
6. von Sandy

Oh,

jetzt aber ganz schnell:

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir.

Auf ein wunnderbares neues Lebensjahr prost2

Happy Birthday Grüße
Sandy

vom 05.11.2009, 21.02
5. von Brigitte

Und ich habs mla wieder verpasst, stell dir aber trotzdem noch ganz fix einen Sack voller guter Wünsche hin :-).
Tschüssi Brigitte

vom 05.11.2009, 20.53
4. von Maike

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr! Bleib gesund und munter!

Herzliche Grüße

vom 05.11.2009, 19.16
3. von Lucki

Hola anne,
herzliche glückwünsche auch hier aus dem Revier verbunden mit den besten Wünschen.
Möge Gott auf dem Weg, den Du vor Dir hast, vor Dir hergehen. Das ist mein Wunsch für Deine Lebensreise.
Mögest Du die hellen Fußstapfen des Glücks finden und ihnen auf dem ganzen Weg folgen.
Altirischer Segenswunsch

Ein herzliches Glückauf!
Lucki

vom 05.11.2009, 19.12
2. von derbaum

was du hast heut geburtstag? warum weiß ich nichts davon???? schande über mich!


aber dann jetzt! --- alles gute zum geburtstag! bleib gesund! :ja: prost2 :rose:

vom 05.11.2009, 19.05
1. von Mari

Na da komm ich ja mal wieder gerade richtig :)))
Alles Liebe, wenn auch mit Verspätung so doch von Herzen ...


vom 05.11.2009, 18.49