Ausgewählter Beitrag

Doch doch...

...jawollja, das gefällt mir schon, wenn ich das sehe und bald hat mein Blog wieder Burzeltag. Und ich freue mich riesig und immer noch, dass ich den von BlueLion gewählt habe. Und es auch NIE bereut habe

Zahlenwerk
Besucher ges.: 132471
Besucher heute:89
Einträge ges.: 956
ø pro Tag: 1,3
Kommentare: 1892
ø pro Eintrag: 2
seit dem: 10.02.2005
in Tagen: 715


Sicherlich nicht zu vergleichen mit so vielen anderen Blogs. Aber mir gefällt es und reicht es auch. Und wenn der Eine oder Andere ganz ehrlich ist, macht es euch auch ein wenig stolz, wenn ihr seht, wieviel auf euren Blogs so los ist.


Bitte einmal mit dem Kopf "JA" nicken

Anne Seltmann 26.01.2007, 16.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Waldspecht

Hörst du mich nicken? :groehll:


vom 26.01.2007, 21.00