Ausgewählter Beitrag

Dingsbums...

ähm Dingsda... Nun sitze ich hier fröhlich pfeifend in Krefeld bei unseren Gastgebern und da trifft mich doch so ein Ding, wie heißt das doch noch schnell...so ein Schneeball von Gedingstes
Das ist vielleicht ein Ding!
Mitten in den Kaffee. Also gut, machen wir eine Schneeballschlacht und ich werfe den Schneeball zu kiki, ela und zu piri





Wertf ihr weiter?

Anne Seltmann 13.12.2007, 10.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von edi

Darf ich auch mitmachen? Habe noch nie eine Schneeballschlacht im September gemacht.

vom 06.09.2008, 08.49
Antwort von Anne Seltmann:

Wenn es dir Freude macht  :-))
Ich habe noch keine Lust auf Schnee

4. von Eveline

Dir noch ne Ladung als Vorrat hochwerfe :marini1:

:bussi: Eveline - hab's fein!! :marini1:

vom 13.12.2007, 15.04
3. von Ela

Tz, darauf war ich gar nicht vorbereitet. Hast mich glatt getoffen.
Aber auch ich bin ein guter Treffer und hab mal sofort weiter geworfen :lacher:

Gruß und einen schönen Tag
Ela :ciao:

vom 13.12.2007, 13.28
2. von piri

Aua, das hat aber weh getan. Ich habe doch keine Mütze auf ... :coffee: Jetzt trinke ich erst mal was warmes und dann schick ich den Schneeball weiter!

vom 13.12.2007, 11.50
1. von Kiki

Hallo Annr!
Platsch!!!!! Mitten ins Gesicht!!! Danke für die nasse Überraschung.Habe ihn schon weitergeworfen.
Liebe Grüße, Christa :xmas:

vom 13.12.2007, 10.39