Ausgewählter Beitrag

Ding 4 an Tag 4 N° #15


N° #15






Bei den vielen Gerätschaften wie E-Book, iPhone, iPad, Ladegeräte für die Kameras,
sichte ich morgens einmal den Ladezustand, damit ich nicht im Laufe des Tages
in die Bredouille komme auf die Geräte nicht zugreifen zu können, weil der Akku leer ist.
So auch heute morgen, als ich dann das iPad auflud.






Sunnys...

Anne Seltmann 16.04.2015, 07.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandra

Hallo Anne,

ich wünschte, ich wäre in solchen Dingen auch so diszipliniert. Ich stehe so oft mit Akku kurz vor knapp und ärgere mich dann über mich selbst :tele1:

Liebe Grüße
Sandra

vom 16.04.2015, 19.19
2. von Terragina

Hallo liebe Anne,
da fühle ich mich doch gleich erinnert, auch mein iPad mal zu laden... danke
:tease:

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 16.04.2015, 14.36
1. von minibar

Wie so oft, hat auch gestern abend mein Mann vergessen, sein I-Phone auszumachen, also schreit es schneller nach dem Kabel, lach.
Aber mit seinem I-Pad macht er mehr als mit seinem PC, das ist mindestens alle zwei Tage an der Strippe.

vom 16.04.2015, 12.58